Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e. V.

Wir helfen Flüchtlingen im Alltag und bei der Integration

Habt ihr schon an eure Mitgliedsbeiträge für 2016 gedacht?

Ein Kommentar

Diese Erinnerung richtet sich an alle Mitglieder des Vereins Willkommensteam für Flüchtlinge e. V. Der jährliche Mitgliedsbeitrag von 12 Euro (oder individuell auch gern höher) ist immer zum Jahresbeginn zu entrichten.

Nun sind schon einige Monate von 2016 ins Land gegangen, doch es sind noch nicht alle Mitgliedsbeiträge auf unserem Vereinskonto eingegangen. Bevor wir nun also beginnen, alle säumigen Beitragszahler einzeln zu erinnern, möchten wir euch bitten, selbst einmal zu prüfen, ob der Beitrag schon gezahlt wurde. Am einfachsten ist es übrigens, einen Dauerauftrag einzurichten, der dafür sorgt, dass immer in den ersten Tagen eines neuen Jahres der jeweilige Mitgliedsbeitrag überwiesen wird.

Empfänger: Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn
Geldinstitut: Sparkasse Elmshorn
Kontonummer: 111 004 800
Bankleitzahl: 221 500 00
IBAN: DE11 2215 0000 0111 0048 00
BIC: NOLADE21ELH

Bitte in der Betreffzeile den eigenen Namen und das Stichwort „Mitgliedsbeitrag 2016“ eintragen, damit wir die Buchung zuordnen können. Danke!

Wer noch nicht Mitglied ist und dies gern ändern möchte, findet hier alle relevanten Informationen über unseren Verein inkl. Beitrittserklärung.

Ein Kommentar zu “Habt ihr schon an eure Mitgliedsbeiträge für 2016 gedacht?

  1. Hallo, ich habe tatsächlich auf eine Abbuchung oder Mitteilung (Post oder Mail) gewartet. Ein Lastschriftverfahren wäre bestimmt auch für den Verein sinnvoll, dann hat das Willkommensteam gleich zum Beginn des Jahres alle Mitgliedsbeiträge und muss sich nur um die „Zurückgebuchten“ kümmern.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s