Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e. V.

Wir helfen Flüchtlingen im Alltag und bei der Integration

Neuer Vereinsvorstand des Willkommensteams nimmt seine Arbeit auf

Hinterlasse einen Kommentar

Bei der Mitgliederversammlung unseres Vereins Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e. V. am 30. März 2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die bisherige Vorsitzende Antje Thiel hat sich auf beruflichen Gründen schweren Herzens aus dem Vorstand zurückgezogen, wird aber weiterhin die Homepage betreuen und Pressearbeit leisten. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Volker Laedtke
Stellv. Vorsitzende: Conny Diegel, Peter Lemcke
Kassenwart: Hauke Brockmann
Schriftführer: Carsten Schmechel
Beisitzer: Susanne Waack, Babett Schemion, Sabine Ramin, Matthias Waack

In der gestrigen Ausgabe der Elmshorner Nachrichten war bereits ein Bericht über die Neuwahl zu lesen:

EN01042017

Quelle: Elmshorner Nachrichten, 1.4.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s