Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e. V.

Wir helfen Flüchtlingen im Alltag und bei der Integration

Neuer STAFF-Kurs Deutsch in Elmshorn, bitte umgehend anmelden!

Hinterlasse einen Kommentar

Sehr, sehr kurzfristig hat sich entschieden, dass noch in dieser Woche ein neuer STAFF-Kurs (Starterkurs für Flüchtlinge) unter der Leitung von Kathrin Huber beginnen wird. Falls es noch Afghanen oder andere Flüchtlinge gibt, deren Asylverfahren noch nicht abgeschlossen ist, können sie sich umgehend für diesen Kurs anmelden. Heute und eventuell morgen sind noch Plätze frei. Interessierte mögen sich bitte sofort bei Kathrin Huber melden.

Kontakt:
Kathrin Huber
Diakonisches Werk Rantzau-Münsterdorf
Diakonie-Cafe, Alter Markt 16, 25335 Elmshorn
Telefonisch erreichbar Montag, Dienstag und Donnerstag von 09:00 – 11:00 Uhr.
Telefon:  (0 41 21)  90 79 223
Handy:    (0151) 42 65 67 37
Fax:          (0 41 21) 14 46
huber@die-diakonie.org
www.die-diakonie.org

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s