Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e. V.

Wir helfen Flüchtlingen im Alltag und bei der Integration

Melles Alem aus Eritrea ist nun Krankenpfleger: Schöner Artikel in den Elmshorner Nachrichten

Hinterlasse einen Kommentar

Am 25. Oktober 2017 war in den Elmshorner Nachrichten ein schöner Artikel über Melles Alem zu lesen, der aus Eritrea stammt und nun als erster Flüchtling mit einer festen Anstellung als Krankenpfleger im Regioklinikum Elmshorn arbeitet. Melles wurde von Dr. Helmut Ziegler, ehemaliges Vorstandsmitglied des Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e. V., intensiv auf seinem Weg begleitet. Den vollständigen Artikel in den Elmshorner Nachrichten kann man auch hier nachlesen.

EN ARtikel Melles Alem 251017

Quelle: Elmshorner Nachrichten, 25. Oktober 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s