Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e. V.

Wir helfen Flüchtlingen im Alltag und bei der Integration

Neuer Konzert-Termin am 5. Mai 2018: „Trashfarm trifft Die Weintafel“ zugunsten des Willkommensteams

Ein Kommentar

Im vergangenen Jahr musste das Benefiz-Konzert leider kurzfristig abgesagt werden, doch nun findet es statt! Am Sonnabend, 5. Mai 2018 tritt die Band Trashfarm unter dem Dach der Weintafel im Bauerweg 43 in Elmshorn auf. 

Die beiden Musiker Mick Schlüter und Sven Urbatzka erfreuen ab 16 Uhr Musikliebhaber mit einem feinen akustischen Freundschafts-Gig. Natürlich gibt es die Möglichkeit, ein paar leckere Weine zu probieren. Laurenz Ott und sein Team der Weintafel stehen bereit. Und das Beste: Wirklich jeder Cent wird für das Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e.V. gespendet. Kommen Sie bitte zahlreich zu einem „chilligen“ Nachmittag mit viel Musik und feinem Wein für einen guten Zweck.

Alle Infos auch auf diesem Plakat – das gern heruntergeladen, ausgedruckt, ausgehängt und verteilt werden darf!

Ein Kommentar zu “Neuer Konzert-Termin am 5. Mai 2018: „Trashfarm trifft Die Weintafel“ zugunsten des Willkommensteams

  1. Pingback: 235 Euro Spende für das Willkommensteam nach chilligem Konzert der Band „Trashfarm“ in der Weintafel | Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e. V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s