Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e. V.

Wir helfen Flüchtlingen im Alltag und bei der Integration

Info zu den geänderten Zugangsvoraussetzungen zu Deutsch- und Integrationskursen

Hinterlasse einen Kommentar

Vor einer Weile hatten wir hier bereits einmal über die seit 1. August 2019 geänderten Zugangsvoraussetzungen zu Deutsch- und Integrationskursen infolge des Ausländerbeschäftigungsförderungsgesetzes berichtet. Die Stadt Elmshorn hat die neue Gesetzeslage nun ein einem vierseitigen Dokument übersichtlich zusammengefasst.

Das Dokument (Stand 20. Juli 2019) im PDF-Format kann hier heruntergeladen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s